Kawasaki Z900 - Sugomi-Styling


BESCHREIBUNG
Die aktualisierte Z900 bleibt ihren Stärken treu und bietet neben technischen Innovationen die nächste Stufe des Sugomi-Stylings. Ab Modelljahr 2020 erhielt sie darüber hinaus einen überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. Außerdem besticht sie durch die neuen Riding Modes (vier Kombinationen aus KTRC und Power Modi), TFT-Farbdisplay, Smartphone-Konnektivität via Bluetooth
und sämtliche Beleuchtungselemente mit LED.

  • Neufahrzeug mit 48 Monaten Werksgarantie
  • flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder mit 948 ccm Hubraum
  • maximale Leistung 92,2 kW {125 PS} / 9.500 /min
  • maximales Drehmoment 98,6 Nm {10,1 kgfm} / 7.700 /min
  • ABS und Assist- und Rutschkupplung
  • KTRC (Kawasaki Traction Control) - fortschrittliche Traktionskontrolle von Kawasaki
  • Power Modes - zwei Power Modes wählbar
  • Riding Modes - vier Riding Modes wählbar
  • TFT-Farbdisplay verleiht dem Cockpit einen Hightech-Look
  • Smartphone-Konnektivität trägt maßgeblich zum Erlebnis des modernen Motorradfahrens bei
  • LED-Scheinwerfer
  • Sitzhöhe 820 mm
  • 6 Gang Getriebe
  • Tankinhalt 17 Liter
  • Gewicht fahrfertig 212 kg

Das Motorrad ist sofort verfügbar!

Preisangabe inklusiv Mehrwertsteuer und Nebenkosten - das Fahrzeug kann auf den Bildern teilweise mit optionalem Zubehör ausgestattet sein

Ihr Ansprechpartner: Steffen Nohr oder Frank Schweizer - Tel. +49 365 4204460

Unsere Geschäftszeiten: Mo - Fr 9 - 18 Uhr und Sa 9 - 12 Uhr

10.795,-EUR

Was möchtest du tun?

Kawasaki Z900

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Baujahr
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Z900 - Modellreihe ZR900B-2 (2020 - jetzt)

Die Kawasaki Z900 ist vielleicht nicht mehr ganz auf der Höhe, was moderne, schräglagenabhängige Elektronik-Features betrifft, dafür ist sie verhältnismäßig günstig und man sollte vor allem die Fangemeinde des guten alten Reihen-Vierzylinders nicht unterschätzen - die Z900 ist eine der günstigsten Möglichkeiten, solch einen tollen Motor mit knapp einem Liter Hubraum in einem sportlichen Naked Bike zu besitzen! Das höhere Gewicht ist spürbar, aber nicht massiv störend, denn das Handling und die Stabilität gehen durchaus in Ordnung. Bezüglich „veralteter“ Elektronik stört am meisten der fehlende, nicht einmal optional erhältliche Schaltassistent. Insgesamt ist die Z900 aber ein großartiges Naked Bike mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mehr Infos zur Kawasaki Z900 - Modellreihe ZR900B-2 (2020 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht